Schlagwörter

, , , ,

Im Zuge der internationalen Expansion hat sich isepankur entschieden ab sofort Bondora zu heißen. Für Investoren ändert sich dadurch nichts und auch die Internetseite sieht soweit unverändert aus.

Wieder ist ein Monat vorbei und mein Portfolio ist auf 85 Darlehensanteile angewachsen. Derzeit sind nur zwei Darlehensnehmer mit Zinszahlungen im Rückstand (zusammen € 0,05). Meine prognostizierte Rendite liegt deutlich unter der erwarteten Durchschnittsrendite von rd. 21%, was daran liegen könnte, dass ich versuche möglichst konservativ hauptsächlich in am höchsten bewertete Schuldner (A1000) zu investieren.

Ich habe auch die Grafiken vom letzten update aktualisiert, warum aber im März eine höhere Summe in Darlehen investiert als überhaupt angenommen wurde, kann ich nicht beantworten (update: laut Support kann das passieren, wenn Darlehen zwar Ende des Monats angenommen werden, aber die Auszahlung erst im nächsten Monat erfolgt).

Investitionen

isepankur statistik märz 14

Ausfallsrate

isepankur ausfallsrate märz 14

